Route66 - Karte Hamburg für Nokia 6110 Navigator?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von stefanja1976, 19. Sep. 2009.

  1. stefanja1976

    stefanja1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe ein neues/ Gebrauchtes Handy bekommen und auf dem DIng fehlt irgend wie die Katre für Hamburg !
    ICH weiß aber auch nicht wie ich das anchschauen kann , wollen Navigiren aber das Handy sagte das die Karte fehlt.

    Wie kann man die Karte nachträglich instalieren oder gibt es Online na Software ?

    LG
    Stefanie

    & DANKE !
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf dem 6110 ist eigentlich Route 66 komplett mit Karten für Deutschland vorinstalliert. Leider sind die mit Stand 2006 völlig veraltet und es gibt keine kostenlosen Updates.

    Findet es denn GPS?

    Im Route 66 Menü die Deutschlandkarte ausgewählt?

    cu
    logofreax
     
  3. stefanja1976

    stefanja1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also im Menü bei der Karten auswahl kann mann folgendes auswählen...

    Weldkarte da ist ein schloss aber das ist auf !

    Hamburg 2008 und da ist ein schloss das ist zu dazu kann man eine Liezens Kaufen " Online "

    Germany 2006 da ist ein goldener schlüssen !!

    ALso Hambrug geht nicht ...und den rest weiß ich auch nicht ..gibt es kein Komplette Software irgend wo ?


    Lieben Danke

    Stefanie:cool:
     
  4. cat6110

    cat6110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der goldene Schlüssel bedeutet :
    Lizens hast du für diese Karte aber Karte ist nicht auf dem Gerät vorhanden.
    Installier ROUTE 66 Sync, müßte auf der dem Telefon beiliegenden CD sein oder von hier ROUTE 66 - Nokia 6110 Navigator
    da kannst du auch ein Handbuch runterladen.
    6110 an den PC anschließen ( usb - Kabel ), ROUTE 66 Sync starten und dann erwobenen noch nicht runtergeladen Inhalt runterladen.
    Müßte mindestens Karte Deutschland 2006 Q4 sein, vieleicht sogar 2007.

    Was die Schloss / Schlüssel Symbole bedeuten siehe hier : What is the meaning of the symbols displayed in Extras
    ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme - FAQs

    @logofreax
    In einem anderen Forum wurde mal beschrieben wie man zumindest Kartenversion Q3 2008 ermöglichen kann
     
  5. stefanja1976

    stefanja1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir ,

    Lg
    Stefanie
     
    #5 stefanja1976, 21. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...