Route66 für Nokia N97 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von danyherne, 14. Apr. 2010.

  1. danyherne

    danyherne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das n97 wollte gerne router66 haben weiss aber nicht wie das geht mit zertifikat und signieren kann mir bitte einer helfen das wehre sehr lieb.Bitte um antwort danke im vorhaus
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wieso nutzt du nicht die kostenlosen Ovi Maps/ Karten? ;)
    Und afaik ist route66 schon signiert, bzw. es wird dir beim Erwerb signiert.
     
  3. danyherne

    danyherne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    route66 ist einfacher und besser finde ich woher bekomme ich route und wie muss ich das machen damit es funktioniert bitte um hilfe benutzt es einer vieleicht und kann mir die daten zu schicken das wehre lieb danke im vorhaus
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. danyherne

    danyherne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das ist net aber gibt es nicht was kosten los ist leider im mom viele ausgaben.ich nehme alles bin hoffnungslos nach 6 stunden suchen und auf handy zu installieren.Was leider nicht erfolgreich war
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das beste kostenlose Navi für Symbian, also für dein N97, IST Ovi Maps. Auf Java- Basis gibt es noch das WeTravel- Rundum- Sorglos- Paket. :)
     
  7. danyherne

    danyherne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    cool egal hauptsache navi und kostenlos woher bekomme ich das und weist du auch wie man es installiert oder muss man auch noch zertikikat machen hoffe mal nicht ich komme damit ganicht klar
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ovi Maps ist direkt von Nokia.. Das braucht man nicht zu signieren. Schau mal im Programm- Manager nach Aktualisierungen, dann müsste das Handy dir das Update auf Ovi Maps anbieten.
     
  9. danyherne

    danyherne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja gefunden aber ohne ton also sprachen man kann die runterladen aber das kostet hmm
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. danyherne

    danyherne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hammer ovi navi danke euch viel mals the best. admin dir danke ich und allen anderen die mir geholfen haben habe meine lieblings seite gefunden hehe ihr seit die bestene;)
     
Die Seite wird geladen...