i900 Omnia Route Sync mit Vista und i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von boomersch, 29. Dez. 2008.

  1. boomersch

    boomersch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bschaffe es nicht meine Karten zu laden über Route Sync
    beim starten des Programs endet dies immer "suche nach Geräten"

    Dabei habe ich alles angeschlossen:
    Den Gerätecenter für Vista und sogar das neue Update von Sync
    aber er findet mein Handy nicht......
    Wer kann mir mal bitte helfen

    Danke
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Öhm, chinesisch? Verstehe keine Wort.

    Welches Vista hast Du, 32bit oder 64bit? Funktioniert denn bei Dir die normale Synchronisation via Mobile-Gerätecenter oder geht das auch nicht?

    Was steht denn in Deinem Gerätemanager in der Systemsteuerung?
     
  3. boomersch

    boomersch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo malta11

    ich habe Vista 32 und der Gerätecenter läuft OK-das ist nicht mein Problem
    sondern es geht nur um Route66-Sync dieses Teil bekomme ich nicht zum laufen
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich teste das später mal an meinem Omnia. Ich hatte erst einmal die Verbindung zum Omnia via Route66-Sync aufgebaut, als ich es auf dem Rechner installiert habe. Und da hatte die Verbindung auf Anhieb funktioniert.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    So, bin erst jetzt dazu gekommen, dass mit meinem Omnia zu testen.
    Route66-Sync gestartet, kurze Zeit später werde ich aufgefordert, die Navigationssoftware auf dem Omnia zu starten. Klappt problemlos bei mir. Omnia wird sofort gefunden und die Software connected.
    Auch beide Möglichkeiten ausprobiert, einmal mit dem Windows-Geräte-Center und einmal ohne.

    Vielleicht das Programm nochmal deinstallieren und neu aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...