Route 66 Mobile 7 stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von erdie, 2. Juni 2008.

  1. erdie

    erdie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Nokia 3250 und hatte mir route 66 mobile 7 für symbian s 60 V2/3 geholt. Hab auch alles nach CD-Anleitung auf meine Speicherkarte geladen und installiert, aber immer wenn ich das programm starten will zeigt es erst an " Willkommen zur Produktaktivierung. Wählen Sie eine Anwendung aus dem Optionen Menü. (Karte:D/A/CH 1.7)" und dann bricht das Programm ab (Fehlermeldung: "Prog. geschl.: Mobile 7!").

    hab ich bei der installation irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?

    BITTE HELFT MIR!!!

    MfG erdie
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Karten in den Maps Ordner verschoben?

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. erdie

    erdie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das hat das programm von selbst gemacht...

    wie muss denn die ordner-strucktur aussehen?

    MfG
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mal die Support Seiten von Route 66 durchforstet und das scheint ein Bug zu sein.

    Am Besten an den Support wenden:

    ROUTE 66 Geographic Information Systems

    Kann auch gut sein, das diese Version schon mal auf einem anderen Handy installiert war. Dann musst du dich auf jeden Fall an den Support wenden.

    Oder halt mal deinstallieren und neu installieren.

    cu
    logofreax

    cu
    logofreax
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    oder mal ne Kaufversion verwenden und keine gecrackte :D ist meist das Problem
     
  6. erdie

    erdie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ha ha.. sehr witzig!
    Hab die Version legal bei Ebay ersteigert...
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    war die auf einer Speicherkarte???? dann müsstest u nicht fragen wie die nordnung ist..seriennummer dabei?? ich wikll dich nicht vollquatschen oder dir etwas unterstellen aber auf ebay werden viele illegale kopien verkauft..... :(

    Das wichtigste ist erstmal das Du keine alte version schon auf dem gerät hast. Die Karten müssen ebenfalls passen..oftmals ist der fehler das die Karten nicht zur navisoft passen und zu alt sind zB.....

    wenn es nicht hinhaut melde Dich mal bei mir. dann bekommst mal was zum testen
     
  8. erdie

    erdie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also, nur um das klar zu stellen, ich habe bei ebay die original-cd gekauft (Rechnung war dabei!) die version wurde lt. dem verkäufer auf einem anderen Handy registriert. In der Schachtel steht eine registriernummer.
    Die Speicherkarte ist auch erst 1 Monat alt, es ist eine 1GB SanDisk Micro SD. Ich konnte auch schon andere sachen auf die Speicherkarte kopieren und die sachen auch verwenden...
    Ich habe keine Idee wo da der fehler liegen kann :-(

    LG erdie
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo registrierung ist immer nur für ein Handy, wenn die die Registrierung ändern ist das sehr nett vom support würde ich sagen...
     
  11. erdie

    erdie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    man kann aber jedes Produkt auf 3 Handys registrieren...

    Habe mich an den Support gewendet und nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe funktionierte das Programm sofort :)
     
Die Seite wird geladen...