Route 66 Karten updaten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von egor, 22. Juni 2009.

  1. egor

    egor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier und habe über die seite von nem kumpel erfahren...

    habe schon die sufu genutzt aber finde nix dazu...

    ich habe mir den navigator bei ebay gekauft und da war di software von route 66 dabei, da sind auch karte usw drauf....

    nur ist die karte von deutschland z.B von 2006 Q4

    kann man diese evtl irgendwie updaten? dass die auf dem neusten stand ist?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. egor

    egor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also da steht...

    Anforderungen

    ROUTE 66 Mobile 8 für Symbian S60 3rd Edition kompatible Geräte.

    Dieses Update funktioniert nur mit Symbian S60 3rd Edition kompatiblen Geräten und DARF NICHT mit dem Nokia 6110 Navigator verwendet werden!


    also wirds vermutlich nicht gehen oder wie soll ich das verstehen?



    was würdet ihr mir sonst vorschlagen? hacked nokia maps?
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

  5. egor

    egor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann etweder meine ältere version nutzen oder muss was neues kaufen.....

    naja habe gehofft ich könnte es irgendwie updaten .... evtl kann mri der nokia händler weiter helfen

    edit: habe neue version drauf gemacht, aber wie kann ich da jetzt karten updaten?
     
    #5 egor, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...