Route 66 beim Samsung I8510 INNOV8

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MrVain, 8. Jan. 2009.

  1. MrVain

    MrVain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des I8510 INNOV8.
    Muss sagen ein sehr schickes Teil und möchte jetzt auch gerne die bereits installierte Route 66 Software nutzen können.
    Ich weiß das man sich noch das Kartenmaterial kaufen muss (ca. 50 €) nur wie funktioniert das?
    Ich hab von Route 66 jetzt mal die Sync-Software installiert nur diese findet das Handy nicht. Beim Handy hab ich sowohl den Massenspeicher als auch den PC Studio Modus ausprobiert aber bei beiden fand die Sync Software das Handy nicht...
    Muss ich vielleicht noch irgendwas installieren oder einstellen damit das Handy von der Software erkannt wird?
    Und in welchem Ordner ist Route 66 eigentlich installiert? Wenn ich mir die Ordner auf meinem PC anschaue sind meisten alle leer ( z.B. im "System"-Ordner befindet sich nur ein Ordner "Temp" mehr nicht)
    Oder muss ich das Kartenmaterial komplett anders installieren?

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Achja ich bin Vista User, falls das wichtig ist!

    Ist die Route 66 Software überhaupt zu empfehlen?


    mfg

    Mr.Vain
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. MrVain

    MrVain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hat mir leider nicht weitergeholfen, ich hab schon diesen patch installiert aber der hat auch nichts genützt...

    Dort steht ja auch, das die Karten in den Ordner
    Massenspeicher, System, apps, ROUTE66_v8, DATA, Maps reinmüssen.
    Nur diesn Ordner hab ich gar nicht... Hab nur halt den Ordner System und in dem befindet sich der leere Ordner Temp und mehr ist da nicht...
    Route 66 ist aber definitiv installiert und es funktioniert auch nur ohne Karten ists halt schlecht, ist nur diese World Map installiert.

    Ich schreib mal meinen genauen Ablauf auf, wie ich vorgehe:

    1. Verbinde ich Das Handy per Datenkabel mit dem PC und wähle den "Massenspeicher"-Modus
    2. Starte ich Route 66 Sync
    3. Route 66 Sync sucht nach verbundenen Geräten, findet aber nichts


    :(
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Treiber und eventuell auch die Samsung PC Suite sollte installiert sein.
    Alles auch so installiert? Direkter USB-Port am Rechner und keinen Hub dazwischen?
     
  5. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da stimmt schon mal was nicht. Beim Anschluß an den Rechner m Massenspeichermodus müßen 2 Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz auftauchen. Das eine ist der Massenspeicher mit seinen knapp 8Gig, das andere ist der kleine 50 Mb Speicher mit Betriebsystem,... auf den man keinen Zugriff hat....

    Wenn du mit der Sync Software die Karten lädst werden sie automatisch in den richtigen Ordner eingefügt.

    Eventuell liegt es auch an microshit Vista....

    Route66 finde ich als Navi sehr gut. Gibt zwar paar kleine Macken, aber die hat jedes Naviprogramm...
    Ich würde dir empfehlen bevor du gleich 50,- ausgibst für Kartenmaterial erstmal ne Woche lang mit dem Handy bissel zu arbeiten. Kann ja sein das dir nach dieser Woche paar Dinge an dem Innov nicht mehr so gefallen und du es eventuell wieder verkaufen willst.....
     
Die Seite wird geladen...