Route 66 auf i900 Omnia meldet immer "Speicher voll"

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Matjes, 5. Dez. 2008.

  1. Matjes

    Matjes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern versucht, Route 66 auf meinem Samsung I900 Omnia zu installieren (Programm war beim Leiferumfang enthalten). Installation klappt reibungslos. Gehe ich aber unter Karten im Menü, kann ich keine Karte "Dach" finden. Klicke ich auf Lizenz Synchronisieren, fügt er einen Eintrag Dach dem Menü Karten bei, sagt aber, dass ich die Karte erst downloaden müsse.

    Nun zu meinem eigendlichen Problem:
    Starte ich den Download der Karte, sagt er ungefär nach 20%, dass der Speicherplatz voll sei. Wie kann das sein? diese 20% können keine 800 mb sein (und genau soviel ist auf der Micro SD karte noch frei). ODer lädt er die Karte in den Hauptspeicher (was ich nicht verstehen würde)?

    Wäre über einige Tipps und Hilfen hoch erfreut,
    Lieben Gruß
    Mathis
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du denn die vorhandene Karte gekauft? Denn dann zeigt er die passende Linzenz dafür an. Bei dir scheint entweder keine Lizenz vorhanden zu sein oder eine falsche Lizenz.

    Ich kenne jetzt das Omnia nicht, aber fragt er dich bei der Installation von Route 66, ob du es auf dem Handy oder Speicherkarte installieren willst?

    cu
    logofreax
     
  3. Matjes

    Matjes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte ist normalerweise bei dem Navi-programm dabei. Lizenz war da (gelber Schlüssel) nur nicht auf dem Gerät installiert. Das Programm wurde auf der mitgeliferten Speicherkarte installiert.

    Das Problem ist mitlerweile behoben worden. Ich habe die Karte mit Hilfe des Route 66 sync. heruntergeladen, da ging es komischer weise. Kann ich mir nur so erklären, dass Route 66, wenn man die Karte vom Gerät aus herunterlädt, die Datei erst in den Peicher des Gerät lädt...

    Naja, das Problem ist zumindest gelöst ;)
    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
    mathis
     
Die Seite wird geladen...