Route 66 auf 5800 XpressMusic?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von domi1893, 25. Jan. 2009.

  1. domi1893

    domi1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    seit Tagen surf ich durchs Netz und ich find einfach nichts, deshalb wende ich mich jetzt an Euch.

    Ich möchte Route 66 V8 auf meinem 5800XM installieren, bekomm das aber mit dem ******* Zertifikat nicht gebacken...

    Kann mir bitte irgendjemand helfen??
    Ich hab echt null Plan, habe es mit der Anleitung versucht mit GenialSIS 2.0 aber es funktioniert einfach nicht kA wieso...

    Wäre Euch echt meeeega dankbar


    Gruß Domi
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst ein zertifikat(bekommst bei jomafi).
    dann siehe Faq wie man signiert.
    PS wenn du route 66 kaufst ist es signiert, und route 66 läuft (noch) nicht auf dem 5800.
    Daher kann Closed werden!!
     
  3. domi1893

    domi1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn eine Navigationslösung wo ich keine Internetverbindung brauche??
     
  4. jaaan

    jaaan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Möglichkeit mit dem Navi von Garmin, allerdings brauchst du dafür soweit ich weiss noch VirtualKey, ist daher auch noch nicht wirklich ausgereift.
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Jap nur garmin mit virtualkey geht
    grus
     
  6. domi1893

    domi1893 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke

    Ich nehme mal an, wenn es neuigkeiten gibt, dann wird das hier auch bekannt?!?
     
  7. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. sygic arbeitet schon dran
    grus
     
  8. Pistenhase83

    Pistenhase83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neuigkeiten. ich habe ne detalierte deutsche beschreibung von Garmin fürs 5800 wie und wo man was downloaden muss/kann. Und was man bei Virtualkey machen muss usw. wer interesse hat oder wenn ich das hier posten darf dann schreibe ich das mal rein. Is halt ne frage ob man hier die sachen posten darf.
     
  9. jaaan

    jaaan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht dass du das posten darfst, weil Garmin ja eigentlich Geld kostet, und somit der download nicht ganz legal ist ;).
     
  10. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    nene garmin kostet nix.. man kann alles kostenlos auf der website runterladen aber nur mit externer garmin gps maus nutzen, dann braucht man den Freischaltcode oder ein Keygen, letzteres darf man hier nicht Posten
    grus
     
  11. Pistenhase83

    Pistenhase83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    geht auch ohne gps-maus. ich habe es mit virtuellkey hinbekommen.
     
  12. jaaan

    jaaan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ohokay, dann geht das natürlich.
     
  13. Pistenhase83

    Pistenhase83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte ja nen link der auf ne andere seite geht da ist die beschreibung drauf. aber weis halt nicht ob man für ne andere seite hier posten darf.
     
  14. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    wenn ohne gps maus geht muss man es ja aktivieren somit illegal
     
  15. Pistenhase83

    Pistenhase83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. deswegen war ja meine frage ob man das hier posten darf.
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein nicht erlaubt. Auch nicht das anbieten per PN oder sonstwie. Nur so als Info.

    Wer navigieren will, soll sich die Software kaufen. Testberichte mit massenhaft Screenshots haben wir hier im Forum oder findet man über google.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...