ROU UI & Launcher bringt einen ganz neuen Look auf Android

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 13. Okt. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der größte Vorteil von Android und gleichzeitig auch der größte Nachteil, ist seine Offenheit. Aber wir sprechen jetzt mal nicht von den bösen Buben, sondern von den Guten.

    Das Team ROU will Mitte Dezember einen Launcher auf den Markt bringen, der alles bisher dagewesen in den Schatten stellen soll. Sowohl optisch, als auch von der Bedienung.

    Hier wurde die Offenheit dazu genutzt dem Android ein komplett neues Look & Feel zu verpassen.

    In zwei Screenshots und einem kurzen Video bekommen wir jetzt schon mal den Mund wässrig gemacht...

    Das schöne dabei ist, das man keinen Root benötigt.

    Per Twitter kann man die Entwicklung verfolgen -> Link

    13-10-2011 19-14-46.jpg

    [video=youtube;oySGu0ztiqM]http://www.youtube.com/watch?v=oySGu0ztiqM&feature=player_embedded[/video]
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    haben will :D
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche es nicht...
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Sieht mir zu sehr nach Mädchen aus.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eine geschlossene Beta soll aber schon ungefähr im November verfügbar sein, mal schauen ob ich da eine ergattern kann und ob des auf dem Milestone auch vernüftig läuft lol :D
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Naja viel anders als andere siehts nocht aus.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein überhaupt nicht :crazy:

    Der sieht natürlich exakt genauso aus, wie alle anderen Launcher und hat natürlich exakt diesselben Funktionen wie alle anderen Launcher die auf dem Markt sind. Ist logisch...
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also der schaut ja mal wirklich gut aus, gefällt mir sehr

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...