Desire HD Rotes Ausrufezeichen nach MMS versand!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wiesel884, 15. Apr. 2011.

  1. wiesel884

    wiesel884 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter und bei Dr. Google find i nichts.

    Immer wenn ich ne MMS versende steht dann ein rotes Ausrufezeichen in der versendeten MMS.

    Hat jemand anderes das selbe Problem und was ist die Lösung?

    MfG Elton
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ist dein APN für den Internetzugang richtig eingerichtet? Ohne diesen geht es nämlich nicht.
     
  3. wiesel884

    wiesel884 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Komisch is ja auch das erst ein rote Dreieck und rotes Ausrufezeichen kommt und wenn die MMS raus ist (MMS kommt auch an) steht nur noch das rote Ausrufezeichen!
     
Die Seite wird geladen...