Roter Wasserindikator des LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 29. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hey Leute,

    ich habe bei mir festgestellt das mein Wasserindikator, unter dem Akku links oben in der Ecke, "Rot" bzw. "Rosa" ist und schon von Anfang an war. Ich habe daraufhin mal eine Mail an den LG-Support gesendet und gefragt wie es dann mit der Garantie aussieht, da es ja auf einen Wasser-/Feuchtigkeitsschaden hindeutet.

    Mail von mir an LG Deutschland:

    So nun die Antwort von LG Deutschland:

    Das ist aber nur ein Fehler der ersten LG KM900 Arenas und wurde mittlerweile ausgebessert. Das heisst, ihr sollt jetzt nicht mit euren Arenas, die ihr gerade Fröhlich gebadet habt, hingehen und sagen das der Indikator schon vorher Rot/Rosa war. Wie in der Mail schon erwähnt, die finden das dann andersweitig raus, ob es einen "echten" Wasserschaden hat oder nicht. So ich hoffe allen die sich diese Frage mal gestellt haben sollten geholfen zuhaben.

    gruß
    derantiker


    So mal ein kleines Update: Ich hatte mein KM900 zum Support geben müssen, habe ein neues bekommen und der Indikator ist richtig verbaut worden. Der ist jetzt Weiß mit Rosa Punkten!
     
    #1 Lord Khonsu, 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.