RotateME auf N78 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von wertz, 9. Okt. 2008.

  1. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche eine Updateberatung zum Nokia N78.
    Wie kann ich auf dieses Handy das Program "RotateME" installieren? :confused:
    Das Handy ist von Vodafone... und ich glaub das ich dazu eine bestimmte Version benötige. Stimmt das? Was muss ich beachten?
    kann mir das bitte einer in den einzelnen schritten erklären ...? :D

    ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für alle Antworten... ;)

    mfG
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    sofern diese app bereits signiert ist, musst du sie nur aufs N78 schmeißen und installieren ;)
    ist dies nicht der fall, müsstest Du die app mittels einem zertefikat ( ~> forensuche) signieren.

    hier das prog: Nokia MOSH: Rotate me v1.5 (without accel)

    greetz
     
  3. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das den installieren.... ich hab leider sehr wenig ahnung, wenn es ums installieren geht... :( könntest du mir das vielleicht deutlicher erklären... :confused:
    danke für den link ;)
    mfG
     
    #3 wertz, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, entweder die Datei auf die Speicherkarte kopieren und von dort aus installieren. Oder das Handy mit der PC Suite verbinden und per Drag& Drop auf das Handy schieben und dabei wird es installiert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...