Anwendungen Rossmann Ideenwelt Webcam 87206 Treiber gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FS_cooldude, 22. Mai 2011.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt suche ich den Treiber für diese Cam windows sagt mit zwar einen treiber von canyon aber damit ist das Bild der cam einfach nur schwarz.
    vielleicht hat ja jemand diese cam und kann den treiber eben anhängen.
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das Ding zwar nicht, aber falls es sich zufällig um diese hier handelt (hat die gleiche Nummer), könntest Du dort man beim Support anfragen.
     
  3. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi also die hab ich auch schon gefunden, sie sieht auch exakt so aus nur halt weiß mit rossmann logo, ja werde mich wohl mal bei support melden, bin nur nicht zu hause :-(
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  5. Mayleenchen

    Mayleenchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    ich habe das gleiche problem und die treiber funtionieren nicht, mein pc findet zu dem SCH... model auch keine treiber:eek: noch wer ne andere idee was man da machen könnte? eine CD war nicht mit bei als ich die cam gekauft hab. außerdem hab ich kein plan von dem entpacken da... der hatte zwar was entpackt, und ich habs installiert aber funzt nich :(
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    hast Du denn die Treiber die oben gepostet wurden schon ausprobiert?
     
  7. Mayleenchen

    Mayleenchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja da waren 2 treiber...hab die entpackt und installiert....aber geht trotzdem nicht
     
  8. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meldet sich ja FS_cooldude mal dazu ob er die Kamera mittlerweile zum Laufen gebracht hat?!
     
Die Seite wird geladen...