rooten ohne Software-Downgrade

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Flo1611, 26. Jan. 2013.

  1. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor kurzem ein Optimus L7 zugelegt. Das ist aber nicht gerootet, Ich wollte das nachholen. Allerdings hab ich nur Anleitungen gefunden, bei denen man die Sotware downgraden muss. Geht das auch ohne Downgrade? Meine Software-Version ist die V10k.

    Danke
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aktuell keine Chance.
     
  3. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Lässt sich die Software wenigstens danach wieder upgraden?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein.... bei LG siehts in der Beziehung leider schlechter aus als z.B. bei Samsung.
     
Die Seite wird geladen...