Sonstige root verzeichnis voll auf Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pij81, 31. Juli 2008.

  1. pij81

    pij81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich habe da ein kleines problem , habe mir ein paar lieder auf meine speicherkarte gezogen und seid dem kommt folgende meldung wenn ich die karte im tel. anwähle standartordner kann nicht hinzugefügt werden ,root verzeichnis voll . bin damit leicht überfordert kann mir da jemand weiter helfen ??
     
  2. honza

    honza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du hast zu früh die Karte aus dem Leser herausgezogen, oder ist ein schreib Fehler auf der Karte, die sollst du im Kartenleser mit Scandisk prüfen.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt noch eine Möglichkeit. So uralt, das sie mittlerweile längst vergessen ist...
    Speicherkarten verwenden das FAT-System. Dort ist es aber nur möglich, max 144 Einträge im Root (Hauptverzeichnis) unterzubringen.

    Kopiere / verschiebe Deine Titel vom Hauptverzeichnis in einen Unterordner. Dann geht es wieder.
     
Die Seite wird geladen...