Root mit 1.45.206.2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von onkel-mozart, 20. Nov. 2011.

  1. onkel-mozart

    onkel-mozart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht gefunzt

    HTC Sensation Z710e

    Android Version 2.3.4

    HTC Sense Version 3.0

    Software Nummer 1.45.206.2

    Hat einer Erfahrung mit dem Handy ? wenn ja was geht und wie.

    Hab schon fiele Root Programme ausprobiert aber keins geht !
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
  3. onkel-mozart

    onkel-mozart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    suppi jetzt hats gefunzt.
    aber das backup hat es nicht gemacht (keine sd karte gefunden ?) und ich kann im handy keine klingeltöne löschen oder draufspielen und apps kann ich auch nicht löschen...
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    War die SD Karte wohl nicht richtig gemountet. Schade. Was solls, nicht weiter tragisch^^

    Klingeltöne draufspielen? Einfach die gewünschte mp3 auf die SD Karte und dann im Töne Menü einstellen. Hat eigentlich nix mit Root zu tun.

    System Apps kannst du mit manchen File Explorer, wie zB. dem ES File Explorer, deinstallieren. Dazu braucht der Explorer nur Rootrechte.
     
Die Seite wird geladen...