Root fehlgeschlagen falsche CustomRom?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Silent_Hunter, 4. März 2013.

  1. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein glaube ich mittleres Problem.
    Ein Freund von mir hat sich daran gemacht sein SII zu rooten und dabei ist wohl was schief gegangen.
    Erst hing das Handy dauernd und brachte Meldungen wie Process.com Android wurde angehalten.
    Nachdem einige Dienste per Titanium deaktiviert wurden, wurde es schlimmer.

    Der Stand nun:
    Handy einschalten und es kommt das SGII Logo inkl. Dreieck. Danach bleibt der Bildschirm Schwarz. Drückt man die Hometaste nun mehrmals wird der Bildschirm weiss.
    Der Downloadmodus geht noch über Odin wird das Handy erkannt.
    Auf Nachfragen was er draufgeflasht hat kam nur "Keine Ahnung irgend ne pit und ein zip Verzeichniss"
    Ich gehe nun Stark davon aus das falsche nicht für dieses Modell gedachte Dateien aufgespielt wurden.

    Meine Frage.
    Kann ich irgendwie die richtigen Dateien rausfinden?
    Welche Firmware kann ich aufspielen um das Handy erstmal wieder zu beleben.
    Aktuell habe ich keinen Zugriff auf Telefoninfo um Basisband und Kernel Version zu Erfahren
     
    #1 Silent_Hunter, 4. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Flashe mit Odin die aktuellste Version und fertig. Es ist völlig wurscht, was vorher drauf war...
     
  3. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber kannst du mal nen Link posten bitte.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...