Galaxy S ROMs für das Samsung i9001 Galaxy S Plus?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AngryBird, 10. Okt. 2011.

  1. AngryBird

    AngryBird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bin seid 2 Monaten Besitzer des i9001 S Plus und sehr zufrieden damit.Ich wollte hier mal fragen wies nun in Sachen Clockworkmod oder Roms für das Plus aussieht.Hab auf XDA noch nicht wirklich viel gefunden ausser root und so.Kann man eigentlich manche Sachen wie CM oder Roms aus dem normalen S1 Forum nehmen oder ist der technische Unterschied dazu zu gravierend? Und warum gibt es hier eigentlich noch kein Unterforum fürs S Plus?
    Danke für Antworten.
    Gr
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Keine Hektik, wir arbeiten an der Struktur des Samsung Bereiches. Nur da will jede Änderung wohl überlegt sein;)

    Du kannst aber auf keinen Fall die ROMS des i9000 nehmen, da es 2 hardwaretechnisch verschiedene Geräte sind!!
     
Die Seite wird geladen...