Symbian ROMPatcher+ 2.3 Final erschienen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 3. Dez. 2009.

  1. smpower

    smpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab erst mal auf 2.1 geuodatet dan habe ich mit nafirm 2.1 geladen und RM505_507_21.0.045_uda_1_001.uda mit dem von diese PH... ersetzt und mit phoenix nochmal raufschreiben lassen.
    Rom patcher ist ja da und daher wird ich mal sagen:.
    yes, mein handy ist gehackt....
     
  2. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ok, hast du denn auch alle Patches aktiviert? Weil sonst scheitert sowohl das kopieren der einen Datei als auch das Installieren des Programms daran.
    Um an die Datei zu kommen brauchst du außerdem noch einen Datei Manager wie x-plore und bei dem musst du unter den Einstellungen bei der ersten vier Kästchen ein Häkchen setzen.
    Wenn du das alles gemacht hast müsstest du eigentlich ohne Probleme die Datei finden ;).
    Hier noch der Link zu X-plore: www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/37255-x-plore-der-ultimative-dateimanager.html
     
  3. smpower

    smpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo das lag an mir...
    hab gerade bei x-plorer einstellung bearbeitet und habe jetzt alles da.
    alles läuft und ich hab zoombydscobsct raufgepackt.
    Das einzige problem ist jetzt wenn ich auf musikplayer gehe dauert das 10 sec. bis es geöffnet wird.
    aber trz danke.
    achja und ein kleine frage.
    hab gerade ne andere N97 hier und habs gerade auf 2.1 geupdatet und gleichzeitig gehackt.
    kann ich jetzt appz ohne signieren installieren?
    Mfg Moe
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ja kannst du, du musst allerdings im rompatcher noch den installserver patch aktivieren ;).
     
  5. zvezdi99

    zvezdi99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Ich habe den ROMpatcher+ 2.3 auf meinem N97 und alles funzt wunderbar..habe die patches zum autostart hinzugefügt, aber wenn ich das Handy neustarte startet ROMpatcher und somit auch die patches nicht automatisch. wo liegt das problem????

    danke schonmal im voraus!
     
Die Seite wird geladen...