[ROM] LG P990 Optimus Speed - Cyanogenmod 7.1.0 RC1 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Zingel1986, 27. Juni 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Super, wurd ja auch mal zeit... ;)
    Wird am wochende erstmal ausgiebig getestet :)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Cyanogen kann niemals stable sein ;) Da es nämlich permanent weiter entwickelt wird.
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte dann doch nicht warten und hab sie mir vorhin mal schnell in der mittagspause installiert. eindruck bislang richtig richtig gut!
    Gravierende fehler konnte ich bislang noch nicht feststellen. Aber radio und videotelefonie vermiss ich schon... noch... ;)
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das sollte angeblich im RC 1 funktionieren...
    Kanns nu nicht testen, weil ich das Speed nimmer hab...
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ne irgendwie nicht, war mal bei denen im gespräch das sie es versuchen wollten einzubauen, aber aktuelle infos dazu hab ich momentan auch nicht ob sie es nun umgesetzt haben oder nicht.
     
    #6 sirrobin001, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    der Launcher ruckelt derbe,sieht aus wie auf meinem zte blade nur dass das blade die hälfte an mhz hat
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läuft alles flüssig wie immer, benutzt du auch den ADW Launcher?
     
  9. congoman14

    congoman14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beim Aufladen hängt das Phone, muss Akku rausnehmen. Habe ich auch bei einigen der letzten Nightlies gehabt.
     
Die Seite wird geladen...