Rom gesucht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DDK-Player, 28. Juni 2012.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer ROM für mein S2. Es sollte ein reinen ICS Design haben
    und kein bisschen Touchwiz! Also nur das Design sollte verändert sein und nichts anderes
    (z.B SD Karten tausch mit dem Internen uvm.) Auf Deutsch wäre natürlich auch super!

    MfG
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen dank! Eine super Rom alles ist beim alten außer dass Design. So mag ich das! Aber das Handy wird sobald ich was dran mache hinten rechts neben der Kamera warm. Ist das normal?

    Edit: hat du zufällig auch den stock music player vom s2 ics oder s3? Finde die besser als den Google music player. Habe auch bevor ich diese ics Version installiert habe mir den player gesichert aber es lässt sich nicht installieren. Es passiert auch nichts wenn ich die App nach System/App verschiebe

    Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
    #3 DDK-Player, 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Ich benutze die v7.5 mit dem Siyah Kernel 3.3.2 und habe keine erhöhte Wärmeentwicklung hinten am Handy.
    Hattest Du vor dem flashen der Pure ICS Rom schon ICS auf dem Phone ?

    Als Music Player nutze ich Google Play Music.

    Gruß
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja ich hatte vorher 4.0.3. Danach die Pure Rom mit CWM einfach drüber installiert. Was bringt denn der Kernel für ein Vorteil? Habe ihn jetzt auch installiert und merke bis jetzt keinen Unterschied. Aber eine Frage habe ich noch und zwar, kann man irgendwie in den Einstellungen Rom Control hinzufügen? Wo man dann z.B die Status leiste verändern kann uvm. So wie ich es von AOKP kenne. Das wäre noch das einzige was ich brauche

    MfG

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
    #5 DDK-Player, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
Die Seite wird geladen...