Galaxy S [ROM] CyanogenMod 9 [ICS 4.0.4][Nightly] fürs Galaxy S I9000

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rusty05, 22. Apr. 2012.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Update auf 20120803 in Post #1

    Gruß
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Update auf 20120807 in Post #1

    Gruß
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Update auf CM 9.0.0 STABLE in Post #1

    Gruß
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Update auf 20120816 in Post #1

    Gruß
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Update auf v9.1.0 STABLE in Post #1

    Gruß
     
  6. ank

    ank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt auch das Cyanomon9 drauf und bin sehr angetan davon, läuft schnell und stabil. Nur zwei Pra´bleme treten bei mir auf:

    1. Nach einiger Zeit verschwinden bei mir die KOntakte bzw. in den Kontakten die Adressen. Auch sind alle Kontakte als Google-Kontalze eingetrage, was aber ich nie so angegeben habe. Ist nervig 2mal täglich die Adresse wieder einzuspielen.
    2. Beim Anschluss an den PC über USB (die neuesten USB-Treiber sind installiert) trennt sich nach ein paar Minuten die Verbindung und ist erst nach einem Neustart wieder herstellbar (wieder für eine paar Minuten:confused:)

    Kann mir jemand helfen? BITTE!!!!
     
Die Seite wird geladen...