Sonstige ROKR Z6 - Fragen zum flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Exitusalpha, 15. Juli 2008.

  1. Exitusalpha

    Exitusalpha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    Erstmal wollte ich sagen das Ich neu in diesem Forum bin. :)
    Nunja da ich viele Threads gelesen habe übers Flashen vom Z6 ist mir folgenes aufgefallen, Ich habe die Version : R60_G_80.33.4ER
    So, erste Frage: ist das die neuste Version?
    Zweitens lohnt es sich zu Flashen?
    Drittens wollte ich gerne neue Themes für das Handy drauf spielen,da mir die Standart dinger nicht gefallen. jetzt wollte ich auch noch fragen ob es schlimm ist falls ich Flashen sollte das bei mir immer steht Das dieses Gerät keine hohe bzw höhere leistung erzielen kann, ob es dann das handy schädigen kann.
    Ich bedanke mich und hoffe auf schnelle Antworten.:)

    --------------------------

    Kann mir keiner helfen :-(

    Beiträge zusammengeführt - M E
     
    #1 Exitusalpha, 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wir haben im Moment auch keine aktuellere Soft, als Du schon drauf hast. Auch über MSU (Motorola Software Update) läßt sich derzeit keine aktuellere Soft abrufen.

    Ja, Du hast die aktuelle Version...

    Ob sich flashen lohnt, muß jeder für sich entscheiden. In diesem Fall gäbe es eine gemoddete FW - lies Dir einfach die Beschreibung dazu durch.

    FAQ4Mobiles - Downloads - [ROKR Z6] Linuxmod 3 / Sidebar by rasputin007
    FAQ4Mobiles - Downloads - [ROKR Z6] LinuxMod by kleto
    FAQ4Mobiles - Downloads - Telnet-Fullflash für Z6.by@stef

    Damit hast Du dann auch die Möglichkeit, zusätzliche Skins (Themes) einzuspielen.
     
    #2 Meiner Einer, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  3. Exitusalpha

    Exitusalpha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich, ich versuche es mal, ich habe gerade (da ich zum erstenmal Flashe) mein alten handy geflashed und es geht einwandfrei also werde ich es mal testen. Vielen Dank


    Beitrag geändert - M E
     
    #3 Exitusalpha, 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Bitte nicht den direkt darüberstehenden Post komplett zitieren, das macht den Thread unübersichtlich - Danke...

    Na dann viel Erfolg beim flashen!
     
Die Seite wird geladen...