Sonstige ROKR Klingelton von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 17. Dez. 2006.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann ich beim ROKR die MP3´s von der Transflash-Karte als Klingelton nutzen? Ich habe im Seem 0032 nix bei Offset 2b gefunden.
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Schau mal im Seem 0032 bei Offset b2 .. Bit 7 setzen.
     
  3. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn da keine Beschreibung hinter dem Bit steht?
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Laut meinen infos ist es 00b2 Bit 7 setzen, ja die Beschreibung bedeutet nur dass der Programmierer die Seems die er zum Datum als er das Programm geschrieben hat und deren Funktion schon notiert hat.
     
  5. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok..erledigt. Und Nu? Wie kann ich nu auswählen?
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist übrigens beim V3i genau so. Dort ist ebenfalls nichts hinter dem Bit eingetragen. Geh in die Audios auf der Speicherkarte und setze das MP3 als Rufton.
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Jetzt wählst du den Klingelton von der Speicherkarte ??

    ;)

    Edit: Malta du alter Sprinter ;)
     
    #7 OCB2005, 17. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2006
  8. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Ist nicht möglich beim Rokr.
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @OCB - ich wusste bisher noch gar nicht, dass ich hier ein Echo habe.;)
     
  10. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht. Ich gehe über Multimedia in die Dateien auf der Speicherkarte aber mit setzen als Rufton ist dort nicht.
     
    #10 haendifriek, 17. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2006
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also wenn es über die Seem-Einstellung nicht funktioniert, dann dürfte es seitens der Software auf dem ROKR nicht programmiert worden zu sein. Da ich selbst kein ROKR habe, kann ich nichts weiter drüber sagen, außer das dann die Aussage von rog stimmen dürfte.
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    weiß ja nicht wie alt dein Rokr ist, oder ob du noch Garantie hast, aber ansonsten kannst ja mal mal flashen! Ich glaub so ziemlich jeder Rokr flash kann das - aber alle angaben ohne Gewähr, gell ;)
    Hab halt selbst nur das E398 und die meisten Flashes gibt es ja genauso fürs E1 und bei mir geht des dann ja immer, von daher schätz ich des klappt dann beim E1 nachm Flash auch
     
  13. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst MonsterPacks für Rokr richtig? Das wollte ich mir eigendlich ersparen weil das zu viel Krimskrams drauf ist...ich will die Funktion pur da mein Rokr schon fertig gemoddet ist.
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    joa, Monsterpacks....also wie gesagt, ich hab jetzt 3 oder 4 Stück mal druf und auf jedem gings! Wie's beim E1 ausschaut - ka!
     
  15. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du die? e398mod.com?
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    richtig! zurzeit hab ich den Digital Liquid aufm E398 und bin mit dem sehr zufrieden! glaub aber der geht net mitm E1
    aber da sind echt gute Teile dabei!
    Sonst mach n Backup von deinem aktuellen "System" und dann wenns dir net gefällt dann kannst ja normalerweise "zurückflashen" zu dem aktuellen Zustand
     
  17. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Backup? Du meinst mit Flashbackup?
     
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    richtig! und ein PDS-Backup glaub is auch gut ;)
     
  19. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    wenn der Font Name irgendwo dran steht, dann kannst du ihn dir selber machen, indem du dir die Font runterlädst und deinen Flash damit bearbeiten tust! haben ja ne FAQ zur Fonterstellung

    uuuuund ob du den splitten kannst und die Font was drauf is rüberhauen kannst, glaub ich geht nicht....musst halt n bissl werkeln dran
     
Die Seite wird geladen...