Sonstige ROKR/ E398 R373_LP0039

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von iTuner, 27. Nov. 2006.

  1. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks: Ein deutsches LP mit deutschem iTap, und weil ich heut so einen guten Tag habe, beschenke ich jeden Besitzer mit diesem LP bitte nur für R373 also E398@ROKR oder X398 oder jedes andere R373-Handy verwenden, und für sonst kein Handy, hier die Anleitung:

    1.RSD Lite öffnen

    2.Handy in BL anmachen (*,# und braun gedrückt halten)

    3.LP auswählen in RSD Lite

    4.Flashen

    5.Wenn Restarting Phone kommt, müsste sich das Handy selber einschalten, dann kommt PASS, wenn es aber nach 1 Minute, nachdem RSD Lite Restarting Phone anzeigt,das Handy noch nicht eingeschaltet ist das Handy von Hand anmachen, also braun drücken und dann wenn PASS kommt, Kabel abziehen, dann solltest du deutsches iTap haben.

    Viel Spaß mit dem LP, und bitte nur für R373 verwenden.
     

    Anhänge:

  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    1. Würde ich Flashbackup enpfehlen zum flashen (find ich irgendwie besser)
    2.Hab ich das Lp schonma geuppt und sogar einmal mit andere font ;-)

    naja egal..

    gruß hansbert:D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und ich habe gestern einen X398 Mod mit der 6FR hochgeladen und auch gleich den LP0039 eingebaut.

    Was ist den eigentlich auf dem E3987ROKR/X398 Sektor gerade Stand?

    cu
    logofreax
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Bist du sicher ???
    Ich jedenfalls würde bei RSD-Lite bleiben ;)
     
  5. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Stand ist würd ich sagen, dass die Verantwortlichen in England und Russland die Produktion von MPs verlangsamt haben, weil das langsam aus der M ode kommt, und zudem kann sich ja eh jeder damit eindecken, womit er möchte bzw. es gibt MPs für jeden Bedarf...
     
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher? Ich nehm RSD Lite ... nachdem ich FlashBackup eine Chance gegeben habe, durfte ich mein handy zu Logo schicken. Ceminem durfte das vor nicht allzulanger Zeit auch tun
     
  7. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm also ich flashe eigentlich NUR mit flashbackup.... und hatte noch nie probleme etc... naja muss jeder selber wissen gibt ja genug auswahl :D
     
Die Seite wird geladen...