Sonstige ROKR E1 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kakax, 13. Dez. 2006.

  1. kakax

    kakax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute.
    ich hatte die ganze zeit e1000 gehabt.
    datenkabel usw.. alles funktioniert mit dem e1 rokr... nun wollte ich das rokr flashen... aber irgendwie geht das net so wie das mit meinem e1000 geht mit rsd usw...
    ich hab ja garkein zugriff auf das system ...
    was mach ich nun ?? wie kann cih denn ein rokr e1 flashen??
    bitte um shcnelle antworten. danke.

    gruss
    kakax
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    schonmal nachgeschaut ob bei USB-Verbindung auch auf "Data/Fax" verbindung steht?! wenn nein, dann kann er nix erkennen....

    zeigt RSD denn garnichts an?!
    ich mein is wurscht ob E1000, E1, E398, V3 oder sonstiges, is immer n Handy von Moto und is immer relativ gleich...
     
  3. kakax

    kakax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mein RSD zeigt garnix an!
    wenn ich aber mein E1000 anschließe dann zeigt er an.

    Sobald ich das Handy anschließe kann in arbeitsplatz dann den massenspiecher ordner sehen also was im handy halt ist... wie bei einer digicam.

    EDIT: O.k. ich bin jetzt am flashen. Ich musste das Handy einfach im bootloader zustand machen dann gings ;).

    Nur wie lösche ich jetzt die ganzen unnötigen dateien?? bzw. gibts was gutes an flexs fürs rokr?? bitte um schnelle antworten. danke

    gruss
    kakax
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Gelesen? Wenn der auf Speicherkarte steht ist das Handy wie ein Kartenleser.
     
  5. kakax

    kakax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    wie kann ich das denn einstellen :) ? bzw. wo kann das denn finden??
    danke.

    gruss
    kakax

    EDIT: ahh okay habs gefunden.
    diese einstellung ist ja im handy hehe. Danke für alles !! wenn ihr abe rnoch was findet für das RKR nur her mit danke!!
     
    #5 kakax, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
    1 Person gefällt das.
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...