Symbian Modding Rofs für Symbian^3 modden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 29. Mai 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    OT ausgelagert.

    @Lord
    Wen du den Jungs von PNHT Hilfst...

    mfg
     
    #1 linuxelo, 29. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. Linuxelo das ist ne gute idee, aber wir brauchen ja das Programm was es ermöglicht die rofs2 u. 3 wieder zu packen, das soll wohl mit den Aktuellen Programmen nicht funktionieren und ein solches Programm kann ich nicht schreiben, es wird wohl auch noch eine weile dauern da Nokia die Codes nicht mehr rausgibt.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wie so kann man die nicht packen? NokiaEditorBeta 0.7 kann es doch, oder packt er die Falsch zusammen ?

    mfg
     
  4. Irgendwas soll wohl nicht funzen, gepackt hat es dann wieder die selbe größe.

    Ich habe hier eine Fertige rofs3 fürs E7, habe aber angst meins zu brickten.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast es mal wieder entpackt und nachgesehen ob alles drin ist was du verändert hast ?

    Das es brickt, glaub wohl kaum das etwas schlimmes passieren kann, DEAD USB hilft dann bestimmt :D

    mfg
     
  6. Es bleibt alles aber es ist mir zu heikel.
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist dein Phone, wen ich es hätte würde ich es 1.000% probieren ;)

    mfg
     
  8. Haste eine ini für Jaf die das E7 beinhaltet, da fängt es schon an und mit SFI Flash ich nicht.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    [RM-626]
    Description=Nokia E7-00

    Das sollte auch für JAF sein!

    Und SFI ist ja der Nachfolger von JAF oder nicht!?

    mfg
     
  10. Das reicht nicht xD^^ bei jaf musste alles angeben, was für ein Core und und und.... bis jetzt wurde nur das N8 nachgerüstet.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm doch LZ, Flash mit JAF ist das selbe ding :D

    mfg
     
  12. Ich lade gerade noch die Core, werde mit SFI flashen mal sehen ob es funzt^^ komm in die SB dann können wir schreiben^^

    --- Edit ---

    Man kann eine gemoddete rofs3 nicht flashen da gibt SIF auf, es kommt die meldung das die datei kaputt seit.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    221
    ich versteh kein Wort was ihr schreibt aber freue mich das wir solche Nerds hier haben :)
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es nicht geht :cool:

    @tomauswustrow, wie sollen wir das jetzt verstehen, gut oder schlecht?

    mfg
     
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Im guten Sinne, früher waren hier die MotoNerds, heute sind es dir "NokiaNerds". ;)
     
  16. Man versucht halt das was andere nicht versuche wollen, habe auf dem Weg auch schon ein S60v3 gerät was eigentlich nicht zum modden ist (auch das Problem mit der rofs) mit einer CFW zum laufen gebracht^^
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann sind wir, wie mir mein Englisch sagen kann die Streber oder Sonderlinge ( oder wie wikipedia sagt :Fachidioten :D)

    Aber, naja, wie schon LZ sagte: man muss halt vieles versuchen, um nachher denn anderen helfen zu können :rolleyes:

    Ich hab auch des öfteren mein Handy gebrickt, weil die Mods nicht Funktionierten :cool:

    mfg
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    221
    hab ich auch :D mein K1 war schon etliche Mal tot... aber die Zeiten sind ja vorbei
     
  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Naja Nerds würd ich mal nicht sagen:) Nur interessiert:fresse
    Es macht aber Spaß am Handy rumzuprobieren auch wenn was kaputt gehen kann.:D
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das geilste Gefühl ist, wen man glaub das die CFW Bootet und am ende, nur jedes mal neu startet :fresse

    mfg
     
Die Seite wird geladen...