Symbian RockNScroll läuft beim N95 nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dhennerbichler, 29. Sep. 2009.

  1. dhennerbichler

    dhennerbichler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy!
    Und zwar habe soeben das RockNScroll auf meinem N95 installiert dann noch das python script und den accelerometer und es tut nichts!(wieder nur kurzes zucken)
    Handy ist gestern gehackt worden von mir!
    Bitte um viele Antworten
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Mal kurz zusammen fassen: Du hast des Programm installiert, Python ScriptShell (ohne Python) und des Accelerometer Plug-in?
    Welche FW hast du? Weil ab der FW 20 war des Accelerometer schon eingebaut. Dazu welche Python Version nutzt du und wo hast du es hininstalliert?

    LG
     
  3. dhennerbichler

    dhennerbichler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das Accelerometer Plug-in habe ich alles auf die speicherkarte installiert! auch python 1.4.5
    funktioniert trotzdem nicht
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Lösch die Sachen, des Accelerometer Plug-in brauchst du bei FW 20.XXXX nicht mehr. ;) Deswegen brauchst des nicht mehr drauf machen.

    Python gehört auf das Handy, nicht auf die Speicherkarte, da haben wir einen Fehler gefunden.

    LG
     
  5. dhennerbichler

    dhennerbichler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und dann müsste es funktionieren oder wie???
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Normal ja, einfach mal alles richtig auf dem Gerät installieren, dann sollte es laufen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...