Robustes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von m3rl1n, 9. Mai 2009.

  1. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hy...

    ...also ich bin berufs soldat und brauche für gefechts übungen sport und der gleichen ein robustes (am besten stoß, staub und spritzwasserfest) aber auch ein schön desingtes und preis wertes handy, am besten von nokia aber ich lasse da mich auch gerne eines besseren belehren wenn es um den hersteller geht, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

    ...danke im vorraus MFG m3rl1n
     
    #1 m3rl1n, 9. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
  3. game360

    game360 Guest

    C702 hab ich gefeiert :D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Samsung 2700 robuster gehts momentan bei den Funktionen kaum und wenn du nur ein Telefon brauchst Sonim XP3 damit laufen hier bei uns die ganzen Bauern rum :) da kann man auch mal mit dem Traktor rueberfahren.
     
Die Seite wird geladen...