Sonstige Roaming verhindern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bingopz, 12. Okt. 2006.

  1. bingopz

    bingopz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite zurzeit in der nähe einer grenze nun hab ich immer das ausländische netz vobei auch d1 d2 o2 und e-plus verfügbar ist

    kann ich die ausländischen netze irgendwie löschen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst im Menü unter "Einstellungen" -> "Netz" -> "Eigene Netzliste" alles löschen bis nur noch dein Netz drinsteht.

    Dann dürfte eigentlich kein neues Netz mehr angewählt werden.

    cu
    logofreax
     
  3. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Man kann auch die Netzwahl von Automatisch auf Manuell umstellen hat auch den effekt... jedenfalls fragt das handy bevor es sich in nem anderen anmeldet....

    mfg
     
  4. bingopz

    bingopz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke euch:)
     
Die Seite wird geladen...