RM Datei in avi!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von anke191191, 31. Okt. 2007.

  1. anke191191

    anke191191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ich hab da mal sone Frage an euch. Und zwar habe ich mir von tvtotal die Nippel runtergeladen die sind aber irgendwie alle in RM Dateien verpackt. Ich würd mal gerne wissen ob es da ne Möglichkeit gibt, wie man diese in avi oder andere Formate die man mit dem Windows Media Player abspielen kann umwandeln kann.
    Wäre sehr nett wenn ihr antwortet.
    Dankeschön, die anke
     
  2. Der VLC Player kann die normalerweise öffnen, daraus müsstest du die Dateien dann in einem Format der Wahl exportieren können.
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ansonsten nimmst einfach SUPER aus unserer Downloadbase ;)

    greets Alex
     
  4. anke191191

    anke191191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und wo gibt es den VLC Player wenn ich fragen darf!?!?!
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Zum Beispiel bei Chip.de

    greets Alex
     
  6. videolan.org ist die offizielle Addresse. Die Suchmaschine der Wahl hilft bei sowas aber auch weiter.
     
  7. anke191191

    anke191191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich nun wieder sone dumme Frage stelle :D
    Aber ich hab mir den Player jetzt runtergeladen und wenn ich die Datei öffne hör ich die nur quatschen und seh die nicht. Und von umkonvertieren steht da auch nix ^^
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann benutze mal bitte den SUPER konverter. Der kann das konvertieren ;)
     
Die Seite wird geladen...