Sonstige RIZR Z8 - Vodafone Internet Startseite ändern ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dhalek, 13. Juni 2009.

  1. dhalek

    dhalek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    mein RIZR Z8 hat als Startseite im Internetbrowser eine Seite von Vodafone eingestellt. Den Link "Startdisplay" kann ich weder ändern noch löschen. Gibt's eine Möglichkeit, eine andere Seite als Startseite festzulegen, ohne die Firmware zu flashen?

    dhalek
     
  2. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht bei Vodafone bin kann ich leider nicht dazu sagen. Bei mir war Google als Startseite voreingestellt.
     
  3. dhalek

    dhalek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch nicht bei Vodafone. ;)
    Ich habe das Handy neu und ohne Vertrag bei einem eBay-Handler gekauft. Bis auf die nicht änderbare Internet-Startseite ist mir brandingtechnisch noch nicht viel aufgefallen. Ich habe eine Congstar-SIM drin.
    Du schreibst aber, bei Dir *war* Google eingestellt. Konntest Du das ändern?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich kann man die Startseite in den Internetprofilen einstellen. Ich hab leider kein Z8 mehr um zu schauen wo genau.
     
  5. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde grad gar kein punkt wo man die startseite ändern kann. Hast du deine Internetkonto schon eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...