Sonstige RIZR Z8 startet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pLeXigLaS, 4. Mai 2008.

  1. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mein Z8 rebootet immer wieder neu vom Moto-Startlogo aus!
    Hatte es schonmal vor nen Monat eingeschickt wegen dem selben Problem, wurde Upgedated von der Software her...hat dann auch super funktioniert.

    Jetzt ist es wieder so!
    Kann Handy nicht starten und somit auch kein Flash drauf machen!
    Was soll ich jetzt machen? Ich weiß es absolut nicht!
    Das stresst mch jezt schon extrem...der selbe Sch***fehler wieder -.-
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    na dann natürlich wieder einschicken und sagen das das SW Update nichts gebracht hat.
    Wenn du jetzt selbst flasht ist deine Garantie dahin und des wars mit nem Problemlosen Handy....
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sorry, ich bin bisschen ungläubig und kann mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, das das Handy von jetzt auf gleich nur noch ab Moto-Bild rebootet...

    Irgendwas musst du ja gemacht haben...
     
  4. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe mein Handy ausgeschalten und wieder eingeschalten weil ich die Speicherkarte gewechselt habe.

    Habe nen Freund den Film gezeigt, so wie ich es schon 10mal gemacht habe...
    Was anderes habe ich ncht gemacht!

    Beim ersten mal wo das Problem war, da habe ich ein Foto gemacht, da hat sich Handy aufgehangen...Akku raus, wieder rein...Fehler des Rebootens war da...

    Habe nichts gemacht...nie geflasht, keine falsche Sofware...nix!!!
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich dachte die Speicherkarte vom Z8 wäre Hotplugfähig ;)

    Hmm, falls du echt nix gemacht hast, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als des wieder einzuschicken :(
     
  6. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch aber auf Dauer nicht die Lösung sein -.-
    Wegen ein und demselben Fehler das Geraet einschicken!

    Die machen wieder nen Update, dann ist es wieder fuer die gegessen!
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Irgendwas machst du falsch ;)

    Du schickst das Handy mit einer DETAILLIERTEN fehlerbeschreibung ein.

    Dort schreibst rein WAS der Fehler ist und was alles schon unternommen wurde um den Fehler zu beheben, sprich du legst den ersten Reparaturbeleg als Kopie mit rein und wünschst KEIN weiteres Softwareupdate, sondern eine umfassende Prüfung des Fehlers oder Austausch der Platine.
     
  8. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auf Extrawunsche gehen die also ein?
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hab ich mitm Pebl gemacht.
    Eingeschickt weil BT nicht ging - Das Handy konnte weder gefunden werden noch fand es selber was.

    Eingeschickt bekam es sofort zurück, angeblich wurde ein SW Update durchgeführt - hatte aber nicht geschaut was vorher drauf war.
    Egal, bin auf F4M und geschaut - es war ne uralte FW drauf.
    Selber Fehler wie vorher.
    Wieder eingeschickt mit dem Hinweis das ich jetzt selber ein Update über Motorola auf die aktuellste FW gemacht habe, da sie eine uralte aufgespielt haben und das der Fehler immernoch besteht.
    Das ich keine weiteren "Versuche" will und möchte dass das Gerät erst wieder rausgeht wenn es definitiv geht....plötzlich war es kein FW Fehler mehr, sondern an der Platine war etwas defekt...rofl...neue Platine drin, schon gings....

    Außerdem musst du ein Gerät sowieso nur 3x wegen dem selben Fehler einschicken - 3x hat der Hersteller "Recht auf Nachbesserung" und beim 4ten mal kannst du sagen du willst ein neues Gerät ;-)
     
  10. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke fuer den Hinweis :)
     
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Was für ne software ist denn drauf? Hat das Gerät ein Branding?

    Kann man das Z8 nicht wie andere Geräte von Moto direkt in den Bootloader Modus bekommen und von da mit RSD flashen?

    Die Brandingfree hier aus der DOWNLOADBASE ist wirklich gut.

    Somit könntest du einen Hardwarefehler eventuell ausschließen!
     
Die Seite wird geladen...