Sonstige Rizr Z8 Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NoiCy, 11. Aug. 2008.

  1. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich HABE die SuFu benutzt,doch ich habe GARKEINE (!!!) Programme für das Z8 gefunden, weder Musicplayer(was ich benötige) oder ein Video Player!
    Flashes etc. finde ich auch nicht :confused:
    Kann mir jemand sagen wie&wo man so etwas finden kann?
    Und ich habe ausserdem gehört das Z8 hat ein beschleunigungs sensor, kann man damit was erreichen?

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Naja sind ja nur Fullflashes, was soll mir das denn bringen?

    Also die Ferrari Edition hat ja nur ein anderes Design?:mad:
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    erst jammern dass du nichts findest, jetzt sind Fullflashes nicht recht, aha?!

    dann behaupten bei dem Ferrari sei nichts anders außer das Design
    absoluter Blödsinn.....

    Mecker nicht rum, sondern sag was du willst, vorher aber beschäftige dich damit und suche und wenn du dann noch Fragen hast, dann scheue dich nicht sie zu stellen....
     
  5. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott Oo
    Ich dachte unter Flashes versteht man noch was anderes , zb. Ram beschleunigen,Java Dateien installieren lassen, Lauter machen ...
    Und kann mir dann halt jemand sagen was mir der Ferrari Flash bringt?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh sowas nennt man PATCHES.

    Und Patches sind auf dem Z8 so oder so noch nicht möglich, da es grad so möglich ist, selbst signierte Software zu installieren, mit EXTERNEM Firmwarepatcher.

    Der Ferrariflash? Nun, er hat natürlich das Ferraritheme, läuft stabil und ist relativ neu. Ich hab ihn selber drauf und muss sagen er ist der derzeit beste.

    Die Frage aber: WAS erwartest du genau vom Z8?

    Der Kernel ist zum Beispiel anders, deswegen lässt sich das installieren von Software ohne Sig nicht durchführen, weil die erforderliche Software dafür nicht auf dem Z8 läuft ;)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Ram beschleunigen?! Wie soll dass den funktionieren?!
    Java Installieren?! schmeiß die Dateien aufs Handy, klick sie an schon werden sie installiert.
    Lauter machen?! Drück die Knöpfe an der Seite^^ :D

    Ferrari-Flash? ein paar Programme, Links, eben Ferrari-Theme, Start-Up und Shutdown Ani sowie Sound, englische Vorlagen, und...joa, des dürfts sein...halt noch 2-3 andere Klingeldingel und Bilder
     
  8. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich erwarte ich nur ein Music Player der Musik vor und zurück spulen kann :fresse
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ach, was mich noch brennend interessiert: Wer hat dir den Mist erzählt das das Z8 einen Beschleunigungssensor hat?
     
  10. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ist aber falsch ;) Denn wie schon erwähnt haben nur N95, N95 8GB und ein paar Sony so einen Sensor.
     
Die Seite wird geladen...