Sonstige RIZR Z8 Simlock trotz flashen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Whitebird, 7. Aug. 2008.

  1. Whitebird

    Whitebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hätte mal eine Frage:
    Ich habe mein neues Motorola Z8 von Phonehouse mit RDS und ESPOO_U_46.05.53G geflashed und das Vodafone Branding scheint weg zu sein, leider auch die Word und Excel Reader die vorher Standartmässig drauf waren.
    Mir gehts eigentlich nur um die Sim Karte da ich mir gerne eine Congstar Prepaid holen möchte. Ich hab eine T-Online und D2 Prepaid probiert aber er sagt immer Netzbetreiber Sperrcode. Kann es sein das das ESPOO_U_46.05.53G den Sim Look nicht entfernt, oder liegt es an den Prepaid Karten ?
    Was müsste ich dann machen?
    LG Whitebird
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das Z8 von TPH hat einen SimLock auf Vodafone.
    Durch flashen einer anderen Software wird dieser nicht entfernt.

    Nimm Kontakt zu unserem Handy-Service auf, zu finden hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/misc.php?do=handyservice

    Ich kann Dir phone-company empfehlen, schreib ihm eine PN.
     
    #2 Malta11, 7. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2008
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    und wenn du an phone-company schreibst , dann bitte schreib SIM-Lock

    der guteste ist nämlich allergisch gegen sim-look :D :fresse
     
  4. Whitebird

    Whitebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Malta, werd ich doch sofort mal machen.
    LG Whitebird

    **

    uiiiii Kangoobiturbo, too late, PM schon raus. Oh OH.lach
     
    #4 Whitebird, 7. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2008
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja aber ich bin relativ gut gelaunt heute....... :D
     
Die Seite wird geladen...