RIZR Z8 oder Samsung U700?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Michi1974, 30. Okt. 2008.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Wer kennt eines oder beide und mag mal einen vergleich wagen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also ich sag mal soviel:

    Motorola und Samsung lassen sich nicht vergleichen. Es lässt sich eigentlich garkein Hersteller miteinander vergleichen.

    Zum anderen basiert das Z8 auf UIQ und das U700 soweit ich weiss nur auf Java.

    In der Bedienung unterscheiden sich beide auch absolut. Und so weiter. Es kommt eben darauf an was du mit dem Handy machen willst ;)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  4. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    tag... hab den z8 ..bin sehr zufriedeennnn... joa weis nich kenne das andere nicht ..aber mit dem z8 bis du meiner meinung nach gut ausgestattet ;)
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur das U700 wärmstens empfehlen, das hat meine Schwester und das Handy ist in Sachen benutzerfreundlichkeit und Verarbeitung nahezu "Genial" außerdem ist die Kamera auch ganz gut für 3,2MPX....der Musikplayer ist auch ganz gut Gelungen!!!
     
  6. Mju

    Mju Guest

    kann dir das z8 empfehlen, das samsung ist zwar auch gut bzgl kamera z.b., aber ich glaub von der verarbeitung suboptimal...
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du einer bist wo auch viel Musik hört ist das U700 falsch
     
  8. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    also mein kumpel hatn u700 und ich muss sagen: da is selbst mein mp3player mit ohrstöpseln als lautsprecher lauter!!
    dadurch das das teil ja nun wirklich EXTREM flach is(kein klangraum) und der musiklautsprecher der normale telefonierlautsprecher ist hört man entweder garnichts (stadt) oder nur hohe töne... nichtmal techno-synths kamen halbwegs akzeptabel rüber!

    zweiter punkt: der lack
    mein kumpel hat das handy ca ein halbes jahr bei normaler nutzung und ganz normalem transport in der hosentasche und der komplette(!!!!!) lack is runter!! das handy is (bis auf displayglas und tastatur) WEISS!!!! nich so stylisch xD
     
  9. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir das z8 raten ...bluetooth sau schnell ... gut zum musik hörn ...videos sind echt klasse ..gute kamera..meiner meinung nach gut verarbeitet und auch noch sehr unempfindlich find ich.... also ich hba keine kratzer oda iwas ...fingeradrücke un sowas nichtss !!!! Ich egmpfehle es dir ..ausserdem zeigt es dir auch titelbilder an ...wenn eins drauf ist ... absolut empfehlenswert !!!!
     
  10. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    (Eigenschaften, über die das U700 verfügt, die beim Z8 nicht vorhanden sind)
    Vorteile beim U700:
    -Audioformate: MP3, AAC, AAC+, e-AAC+, WMA,
    -Videoformate: MPEG4, H.263, AAC,
    -ICEpower Technology von Bang&Olufsen,
    -OMA DRM-Unterstützung,
    -Windows Media DRM-Unterstützung,
    -SyncML,
    -Bluetooth mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP)(beim Z8 enthalten)
    -TV-Ausgang,
    -uTrack: Zum Auffinden des Handys bei Diebstahl,
    -E-Mail: POP3, IMAP4, SMTP, Jog-Dial, RSS-Reader
    -Per HSDPA unterstützt es Downloads bis zu 3,6 Mbit/s

    Vorteile beim Z8:
    -16,7mio faben (nicht 262.000)
    -Sprachwahl
    -Lauterer Lautsprecher wie oben gennant
    (-)besserer Musikplayer ?

    Es ist Michi1974´s entscheidung, aber das das Z8 besser als das U700 ist, liegt wohl in der Sicht des Betrachters.
     
    #10 Rhtz, 11. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2008
  11. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    darfich dich mal fragen was für ein u700 du hast was nen tv ausgang hat 0.o
     
  12. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Normales^^ Brandingfrei und simlockfrei aus nem T-Mobile Vertrag:D
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Des normale U700 hat keinen Tv Ausgang.
     
  14. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    echt...lool...komisch, dann haben die T-Mobiles vertreter draufgezahlt...xDD
     
  15. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    man kann mit codes das u700 lauter
    machen.
    ungefähr so laut wie w850i
     
Die Seite wird geladen...