Sonstige RIZR Z8 - nur noch Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Niemand3872, 6. Okt. 2009.

  1. Niemand3872

    Niemand3872 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ganz weit hinten in meiner Schublade mein Z8 gefunden. Leider weiß ich nicht mehr was es genau hatte das ich es weggelegt habe (zu lange her).
    Naja, das Problem besteht darin das wenn ich versuche anzumachen geht nur die Tasterturbeleuchtung an. Wenn ich es mit dem Datenkabel verbunden habe geht kurz eine Verbindung die aber direkt wieder getrennt wird. Mit *+# und Rot habe ich es auch schon versucht, dann ändert sich aber nur das das Display auch beleuchtet wird für eine kurze Zeit und das wars.
    Hat einer eine Idee was ich machen kann?

    Gruß
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    erstmal den Akku voll aufladen, falls möglich

    dann immer erstmal flashen :D, falls möglich

    dann freuen, oder wegschmeißen :D :fresse
     
  3. Niemand3872

    Niemand3872 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sonst kann man nichts machen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es könnte auch ein Hardwaredefekt sein. Flexkabel oder so.

    Schau mal in die Motorola Einsteigerlinks und dann unter sonstiges. Dort gibt es Servicemanuals und dann kannst du dein Handy zerlegen.
     
  5. Niemand3872

    Niemand3872 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also...
    Der Akku wird geladen, aber nur bis zu dem Zeitpunkt bis das Handy genug saft hat um zu starten. Dann baut es eine USB Verbindung auf, die es aber sofort wieder trennt, weil es (logischerweise) nur saft für einige Momente hat. Man müsste also einen komplett aufgeladenen Akku rein tun (?) damit das Z8 die USB Verbindung lang genug zum flashen aufrecht erhalten kann, sehe ich das richtig?
    Also die Frage: Gibt es ein externes Ladegerät für den Akku des Z8 (BK70) oder sonst eine Möglichkeit es anders aufzuladen?

    Gruß
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Lædst du am Computer ? versuchs doch mal ganz profan mit dem Ladekabel...
     
Die Seite wird geladen...