Sonstige RIZR Z8 - Neues Firmware Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackByte10000, 26. Feb. 2008.

  1. BlackByte10000

    BlackByte10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    heute gibt es mal eine erfreuliche Nachricht für alle Z8 User. Motorola hat gestern ein Update für euer Handy bereit gestellt.
    Darüber wollte ich euch nur Informieren und anbei daran Erinnern das ihr bitte die Firmware wie in den FAQ beschrieben sichert und hier in die Downloadbase hoch ladet.

    Vielen Dank



    Grüße

    Black
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Version genau?

    cu
    logofreax
     
  3. BlackByte10000

    BlackByte10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Das kann ich leider nicht sagen, da ich kein Z8 besitze und somit auch nicht an die Firmware komme.
    Ich denke für diese Infos müssen wir auf die Leute warten die auch dieses Handy besitzen.
     
  4. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Shit, ich habe gestern mei Z8 zurück gegeben, weil es mir absolut nicht zugesagt hat, sonst hätte ich noch die Firmware sichern können.

    schade
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    So, ich habe die Datei mal gesichert. Lade die gleich mal in die DB.
     
  6. willywillert

    willywillert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand verraten wo ich das finde und runterladen kann? weil googeln hat nix gebracht danke schonmal
    mfg schnulli
     
  7. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
  8. willywillert

    willywillert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank mantisracer
    und wie installiere ich sie auf dem handy?
    (sorry wegen der dummen frage aber was handys angeht hab ich null Checkung)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. willywillert

    willywillert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber da steht nicht die antwort auf meine frage soweit ich das rauslesen konnte weil alle threads die updaten behandeln nicht auch für das z8 gemacht sind deswegen könnt ihr mir doch bitte hier oder per PN ne antwort geben oder? *lieb guck :rolleyes: *
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wieso bitte per PN oder hier in dem Thread?
    Logofreax hat sich nicht umsonst die Mühe gemacht alle FAQs und Anleitungen zu erstellen.
    Darin findest du auch deine Antwort auf deine Frage. Dabei ist es völlig egal ob du ein Z8 oder V3 flashen/updaten möchtest. Es funktioniert bei allen Modellen auf die selbe Weise.
     
  12. willywillert

    willywillert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry wusste ich nicht will hier niemanden unhöflich kommen sorry falls es so rüber kam!
     
  13. dicker88

    dicker88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    ...wollte nich extra neues thema erstellen...hab folgendes problem!
    undzwar hab ich mein z8 schon 2 mal bei der reperatur gehabt...einmal wurde software-update gemacht...beim 2ten mal wurde ein mechanisches teil gewechselt.
    das mechanische teil wurde gewechselt da mit das telefon immer abgestürzt ist beim öffnen bzw. schließen des sliders.

    Naja nachdem ich das handy zum 2ten male aus der werkstatt bekommen haben wollte ich zunächst die vodafone software drauflassen...da diese aber nich gerade die schnellste ist, und das handy nun zwar nichtmehr bei öffnen und schließen abgestürzt ist dafür aber manchmal bei normalem gebrauch habe ich gewartet bis endlich ein firmware-update für die brandingfree rausgekommen ist(46.04.11G)

    Ich muss dazu vllt. sagen das ich schon jede firmware vorher ausprobiert habe die ich in der download-base gefunden habe...doch bei jeder lief das handy nicht optimal

    Nun habe ich die 46.04.11G seit sie hier angeboten wird auf dem handy und das handy stürzt wie zum anfang beim öffnen und schließen des sliders ab? lol wie kann das sein?...andere probleme sind das der akku nicht korrekt geladen wird...musste es mehrmals probieren...obwohl er anzeigte wird geladen...

    Meine Frage ist ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann was ich denn nun für ne firmware nehmen soll oder was zu empfehlen ist?

    Danke!
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich kann bei uns in der DB kein 46.04.11G finden.
    Kannst du bitte einen Link posten?
     
  15. dicker88

    dicker88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  16. Nicklas

    Nicklas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir auch gerade mal die 46.04.64G installiert. Nun geht zur letzteren Version schon mal die HOME-Anzeige bei O2. Aber die Akku-Anzeige bleibt immer auf 100% stehen. Diese wird nur richtig angezeigt wenn das Telefon noch beim Booten oder das Ladegerät angeschlossen ist.

    Was ist eigentlich der Unterschied zur Ferrari-Edition?

    Nick
     
  17. lavafrosch

    lavafrosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren...

    Gruss

    lavafrosch
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Einfach ins Z8 flashen und nachsehen, wenn es keiner ausprobiert werdet ihr das nie erfahren.
     
  19. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde es ja gerne machen, aber mein Z8 ist auch noch bei der Reparatur :D
    Kann man nichts machen...koennt aber trotzdem mal eure Erfahrungen darueber schildern.
     
  20. lavafrosch

    lavafrosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So...
    Ferrari Theme in Rot-Schwarz mit Ein- und Ausschaltanimation von Ferrari inkl. Sound, Bildschirmschoner mit Ferrari Wappen.
    Neue Icons: Ferrari Web, Yahoo Go, Shozu...
    Leider keine Homezone-Anzeige mehr.
    Die zwei Original Themes sind auch noch vorhanden.
    Sonst konnte ich keine Veränderungen z.B. an der Systemgeschwindigkeit oder ähnlichem feststellen.
    Da ich für mich persönlich nicht auf die Anzeige der Homezone verzichten möchte habe ich wieder zurück geflasht...

    Gruss

    lavafrosch
     
Die Seite wird geladen...