Sonstige RIZR Z8 MP4 Videos in Vollbild?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gutaalta, 11. Juni 2008.

  1. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Wie kann ich beim Z8 Mp4 Videos in Vollbild anschauen? Brauche ich dafür einen bestimmten Player?
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    kann sein. auf dem teil ist ja ein mobiclip-player drauf. aber eigentlich sollte das z8 alle videos im vollbildmodus abspielen!

    mfg
     
  3. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Fehler gefunden :D
    Hatte mit falscher Auflösung umgewandelt. Mit 320:240 gehts jetz wunderbar.
     
  4. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Wie kann ich Vollbild auswählen ? Ich bekomme die Steuerungselemente nicht weg ! SObald ich das Video abspiele kann ich unter Optionen (linker Softkey) keine Einstellung finden. Bzw. wie kann ich unter dem Progrmm Super diese Auflösung erhöen. Ich wandele die Youtube Videos 176:144 um !
     
  5. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Normalerweise geht das Z8 automatisch auf Vollbild. Du musst die Auflösung auf 240x320 stellen. Dann müsste es klappen. Hier sind meine Einstellungen für das Programm "Super":
     

    Anhänge:

    • mp4.jpg
      mp4.jpg
      Dateigröße:
      156,1 KB
      Aufrufe:
      70
  6. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ! Ich habe es mal angepasst ! Hatte den auf 3gp stehen bzw. so wie in der Beschreibung von Logofreax.

    Werde es beim nächsten Video mal ausprobieren !

    Nachtrag:

    SO habe es probiert. Vollbild klappt super ! Auch wenn nun ein 30 MB File 150 MB hat ist das kein Problem. Allerdings läuft Bild und TOn nicht mehr synchron !TON ist 2 Sek weiter wie das Bild.
     
    #6 Irschen, 16. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2008
  7. basti86pi

    basti86pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann ich keine mp4 videos von meinem samsung auf dem moto abspielen? wie hast du das hinbekommen???
     
  8. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ist wahrscheinlich ein falsches Format oder Codec womit das Z8 nicht klarkommt.
    Das Z8 spielt Video Codecs: 3GPP, H.263, H.264 MPEG 4 ab. Am besten nimmst du das Programm "Super" mit meinen Einstellungen. Dann klappt das abspielen.
     
Die Seite wird geladen...