Sonstige RIZR Z8 mit E-Plus, kein MMS und kein Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jahuu2002, 5. Dez. 2008.

  1. jahuu2002

    jahuu2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit heute bei E-Plus und war zuvor bei Vodafone. Das Z8 ist brandingfree und die Profile für Vodafone habe ich auch alle gelöscht und mit neu von E-Plus zuschicken lassen. Aber ich kann keine MMS verschicken bzw. empfangen und komme auch nicht ins Internet damit. Unter Vodafone lief das alles problemlos.
    Muß ich bei den Profilen oder sonst wo nach was an den Einstellungen ändern?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. MMS habe ich nicht konfiguriert. Muß erst zuhause auf meinem 2.Z8 schauen. Sende dir dann meine Einstellungen wenn noch aktuell

    Beim Internet habe ich folgende Einträge.
    Adresse: internet.eplus.de
    Benutzer- und Passwort erforderlich: aktiviert
    Benutzername: eplus
    Passwort: eplus
    Bei den TCP/IP einstellungen stehen beide Einträge auf automatisch. Habe keine Daten in DNS-Feldern eingetragen.

    Verbindung klappt damit einwandfrei.


    tschuess parlazzo
     
  4. jahuu2002

    jahuu2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos. Habe es mittlerweile hinbekommen. Also hatte ja von E-Plus mir die Einstellungen zuschicken lassen, aber auch von Motorola. Beide funktionierten nicht. Dann per Zufall auf handy-konfigurator.de gestoßen und siehe da! MMS funktioniert nur Internet nicht, aber gehe gleich mal die Einstellungen durch. Danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...