Sonstige RIZR Z8 - kein Erinnerungston

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von finnie, 27. Sep. 2008.

  1. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen! Bei mir kommt kein Erinnerungston nach eingegangenen SMS, Anrufen. Ich habe alles mögliche eingestellt. Gruss finnie
     
  2. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Profil Allgemein aktiviert ?
     
  3. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zur Zeit das Profil Draußen aber bei Allgemein ist es genauso!
     
  4. GlanDas

    GlanDas Guest

    auf des linken seite gibts 3 Tasten.
    Halte doch mal die obere ne Zeit lang gedrückt.
    Dann müsste "Signaltonlautstärke" kommen mit einer Leiste. Sollte das Problem eigentlich beheben?!

    . . . Für was die untere Taste gut ist . . . frag ich mich heute noch
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die untere Taste ist für Videoanrufe gedacht ;)

    Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung ;)
     
  6. GlanDas

    GlanDas Guest

    Und in wie fern?
    Ich drück drauf und es passiert nichts...
    Wann kann ich die taste denn benutzten bzw was macht sie genau?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du wählst eine Nummer und dann drückst du statt grün einfach diese Taste und schon wird ein Videotelefonat angefangen ;) Ganz simpel eigentlich.
     
  8. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Lautstärke habe ich kein Problem ( ist beim Z8 halt nicht gerade laut ) aber kann mir keiner mit dem Erinnerungston weiterhelfen? Diese Einstellung ist mir sehr wichtig! Benutzt ihr sie nicht?
     
  9. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Also, bei meinem Z8 kommt auch kein Erinnerungston für SMS. Es kommt nur einmal der SMS-Ton beim Empfang. Ich kann mich noch erinnern, bei anderen Motorola-Modellen kam ein Erinnerungston.
     
  10. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aber es wurde hier im Forum doch wegen dem Erinnerungston schon einmal eine Frage gestellt? Das wäre ja echt blöd. Zu was gibt es denn dann die Einstellmöglichkeit?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Puh, also ich hab jetzt auch mal geschaut. Eine direkte Einstellung für eine wiederholte Erinnerung ist nicht vorgesehen.

    Man kann aber den Erinnerungston anschalten ;)
     
  12. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Der Erinnerungston hat aber wohl nix mit SMS zu tun...
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das hab ich ja auch nicht behauptet :)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei den alten Motorolas konnte man in den Soundeinstellungen den Erinnerungston aktivieren.

    Scheint wohl bei den neuen nicht mehr zu existieren.

    cu
    logofreax
     
  15. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte doch Besonderheiten weiter beibehalten. Das war an den Motorola Geräten so, oder?
     
Die Seite wird geladen...