Sonstige RIZR Z8 Kalender erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von keap, 6. Juni 2008.

  1. keap

    keap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Im forum habe ich leider nix zu diesem Thema gefunden.

    Mein Problem ist der Kalender im Z8. Wenn ich einen Termin mit Erinnerung erstelle, meldet sich diese Erinnerung nicht nur 1x sondern permanent bis ich sie abschalte. Auch wenn ich den erinnerungston im Kalender auf Stumm schalte, erscheint dieser permanente Ton.

    Bei meinem alten E1070 gab es 1x ein ring und das wars. So Wünsche ich mir mein Kalender eigentlich wieder.
    Gibt es da Möglichkeiten? Im Handbuch habe ich nix gefunden. auf motosmartphones.com haben einige dasselbe problem, leider haben sie keine Lösung gefunden.

    Besten Dank für eure hilfe.

    grüsse
    kev
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde das grade gut.
    Aber du hast recht. Bei mir genauso!
     
  3. peller36

    peller36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Mich stört dieser Erinnerungston auch ganz furchtbar. Leider lässt sich der Ton bei mir weder ändern noch leiser oder stumm schalten.
    Gruß,
    Peller
     
  4. keap

    keap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peller

    Leider hab ich keine Lösung gefunden.

    Ich mache nur Termine mit Erinnerungen.
    Mit dem E1070 gab es "einen" selbst definierten Ton, und das wars. perfekt :)

    Aber diese Erinnerung im Z8 ist wirklich zu aggressiv.
    Für mich ist der Kalender so wie er ist leider unbrauchbar.

    schade

    grüsse
    kev
     
Die Seite wird geladen...