Sonstige RIZR Z8 Freischaltcode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Astro, 17. Nov. 2008.

  1. Astro

    Astro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir einen unlock code für mein Motorola Z8 bestellt. Der geht leider nicht. Zeigt immer nach der Eingabe "Unbekannter Fehler". Habe auch schon den Shop, wo ich ihn bestellt habe angeschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Code funzen muss. Der Anbieter ist Debitel / Vodafone. Muss ich evtl. eine andere Firmware raufspielen oder sonst irgendetwas beachten. Hatte evtl. jemand das gleiche Problem.

    Gruß
    Astro
     
  2. chatkrise

    chatkrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gib mal den code ohne die sonderzeichen ein , also nur die 8 zahlen.... und wenn das nicht hilft geh zu einem vodafone shop und lass den code dort eingeben
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    bei Motorola gibts keine sonderzeichen im Code.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    leg (die mitgekaufte) Callya-Karte ein und gib nach der PIN eingabe **057* ein, dann geht ein Fenster auf und da gib den Unlock-Code ein

    2 Sekunden :suche: mit "z8 code" :)

    **

    grad gesehen, dass der Thread schon was älter ist :o
     
Die Seite wird geladen...