Sonstige RIZR Z8 FOTA (Firmware Over The Air)?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ph1driver, 30. Okt. 2008.

  1. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand bitte die einstellung dafür mitteilen!

    Zu finden unter: Anwendungen-Systemsteuerung-Gerät-Geräteverwaltung.

    Dort sollte ein Profil mit Namen "Motorola" sein, welchen bei mir nicht vorhanden ist.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das Passwort könnte moto sein. ;)
     
  5. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Tja hmmm....! Stellt keine verbindung her? Sitzung fehlgeschlagen.

    EDIT: Handy stürtzt ab bei dem versuch eine Verbindung aufzubauen.( geht von alleine aus)
     
    #5 ph1driver, 31. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2008
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Könnte n falsches PW sein...... oder es geht gar ned...... (habs aber selber nicht getestet!!)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich denke mal eher das das Motorolaprofil nicht für den Europäischen Markt gedacht ist, sondern die Zugangspunkte für US nutzt.

    Das dein Handy von alleine aus geht, könnte damit zusammenhängen, dass der Akku evtl nicht richtig fest sitzt. Ein User konnte das Problem beheben, indem er einfach ein Stück Pappe beim Akku reingequetscht hat. Aber wenn der Akku wirklich locker sitzen sollte, dann würd ich das umtauschen bzw reparieren lassen.
     
  8. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem ausgehen ist echt nur bei dem Versuch die Verbindung herzustellen.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und? Es ist trotzdem ein Fehler, den man beheben lassen sollte. Man kauft ja schliesslich ein ganzes Gerät und keines was eine Macke hat ;)
     
  10. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,, bin schon mal soweit, dass Verbindung zu Motorola aufgenommen wird. Ein Männchen hüpft ständig über 4 Handies aber bis auf Muskelkater hat der noch nichts gepeilt. Der hüpft wahrscheinlich bis mein Akku leer ist.

    Jetzt kommt: Sitzung mit folgendem Profil fehlgeschlagen: Motorola.
    Information: SyncMl ist zurzeit ausgesetzt.
    Puuhhh zumindest den Akku gerettet.

    tschuess parlazzo:alright:
     
  11. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ein Männchen hüpft ständig über 4 Handies aber bis auf Muskelkater hat der noch nichts gepeilt. Der hüpft wahrscheinlich bis mein Akku leer ist.


    Der ist gut:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...