Sonstige RIZR Z8 - Flash und PDF

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von h4XX0r-7, 31. Jan. 2012.

  1. h4XX0r-7

    h4XX0r-7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe den ganzen Abend über nach Programmen gesucht, mit denen ich PDF-Dateien ansehen und Flash-Dateien (auch im Browser) angucken/steuern kann.

    Zu Flashanwendungen habe ich noch kein einziges Programm gefunden, jedoch zu den PDFs.
    Allerdings ist MobilePDF beim Fragen nach den Leserechten immer abgestürzt und PDF+ (mit und ohne Erweiterung) lässt sich nicht starten ("Anwendung konnte nicht gestartet werden").

    Ich habe momentan den Elegance Mod V1 auf meinem Mobiltelefon.
    Kennt hier irgendjemand Programme, die die o.g. Anforderungen erfüllen und würde mir da ein paar nennen?

    Beste Grüße,
    h4XX0r-7
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Flash sieht ganz düster aus. Gabs glaub ich nie für UIQ.

    Für PDF kannst du auch Foxit Reader verwenden. Laut Downloadlink ist der auch für UIQ geeignet.
     
  3. h4XX0r-7

    h4XX0r-7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber den habe ich auch schon ausprobiert.
    Nachdem ich das Programm installiert habe und es starten will, kommt die Meldung "Progr. wurde geschlossen"...

    Und schade, dass es keinen Flashplayer für UIQ3 gibt...
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Flash kann man 100% vergessen. UNd mit PDF-Viewern war das auch so eine Sache... da gabs viele Probleme bzw. eingeschränkte Kompatibilität... und heute wohl auch keinen Support mehr.
     
  5. h4XX0r-7

    h4XX0r-7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann danke für eure Mühen. :/
     
Die Seite wird geladen...