Sonstige RIZR Z8 Filme kopieren / erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von traster, 19. Okt. 2008.

  1. traster

    traster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi @ll
    ich habe das z8 mit einer 512 mb speicherkarte auf der befindet sich der film "bourne ultimate" ich habe den film auf eine 4 gb karte kopiert und der player hat dann gemeint es waere nicht eine orgnail datei und hat das abspielen verweigert !
    wie kann ich denn einen *.avi / *.mpg film in das format bringen so das ich es auf dem z8 abspielen kann ?
    mfg traster
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    War auf der Karte denn nur der .avi Film im root Verzeichnis oder noch was anderes?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also bei AVI Filem erscheint garantiert keine Fehlermeldung "... verweigert".

    Das könnte höchstens bei der Mobiclip Datei passieren, aber die ist eigentlich kopierbar.
     
  4. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist Kopiergeschützt, und kann wieso auch immer? von einer anderen Karte nicht abgespielt werden!
     
Die Seite wird geladen...