Sonstige RIZR Z8 erkennt keine mp3 Dateien im Mediastudio

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von 5markmann, 5. Dez. 2009.

  1. 5markmann

    5markmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Seit kurzem habe ich ein Z8, habe es mit dem aktuellsten branding-free Flash versehen (hat gut geklappt), nur jetzt erkennt es im Mediastudio keine mp3s mehr. Die Daten sind im Telefonspeicher abgelegt, der Dateimenager zeigt sie an aber über Mediastudio wird 0 angezeigt ( versuche ich was aufzrufen zeigt sich eine Warnmeldung/fehlermeldung).
    Woran kann das liegen, wie schaffe ich Abhilfe. Wäre grandios, wenn mir hier jemand helfen kann.

    Eine Sache noch: Ich habe eine 4GB SDHC Speicherkarte ausprobiert, die brachte das Z8 aber schön zum abschmieren.
    Werden diese nicht unterstützt?


    Danke an Alle, die mir antworten mögen.
     
  2. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Also zu Punkt 1 kann ich Dir leider nix sagen, hatte das Handy selber auch und muss sagen auch mit der letzten Firmware hatte ich keine Probleme!

    Zum 2 Punkt ich hatte selber auch eine 4GB SDHC Karte drinn und diese lief auch ohne Probleme!

    Ich denke mal Du solltes vieleicht mal das Handy nochmal neu Flashen!

    MFG
    DiabloOL
     
  3. 5markmann

    5markmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... hilft mir ein bischen weiter. Ich werde dann den Flash neu aufspielen ( habe diesen hier verwendet: RIZR Z8 Brandingfree ESPOO_U_46.05.53G (40,33 MB) ) und sehen, was passiert. danke nochmals.:danke:

    ---------- Beitrag geändert um 12:12Uhr ----------

    oder spielt auch der Hersteller der Karte (Kingston hier) eine Rolle?
     
  4. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Also ich selber nehme nur Karten von "Sandisk" ! Wie es mit der Kingston aussieht kann ich leider nicht sagen!
     
Die Seite wird geladen...