UIQ3 Rizr Z8 & Divx mobile player kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chris1982, 20. Dez. 2008.

  1. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleinens problem wenn ich versuche den divx mobile player zu starten kommt:"Programm wurde geschlossen!" was kann das für ein problem sein?

    hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg
    chris1982
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Normalerweise läuft der Divx Player auf dem Z8, denn man kann ihn ja auch von divx mobile downloaden.

    Welche Version hast du denn probiert?
     
  3. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die s60 version genommen ist das die falsche??
    wenn ja, muss ich dann die UIQ3 nehmen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Z8 ist rein UIQ3. Also musst du die UIQ3-Version nehmen, ja ;)
     
  5. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    achso ich dachte das wäre ein s60 naja man macht einen fehler nur einmal nicht wahr...
    und danke für deine schnelle antwort:D

    mfg
    chris1982
     
  6. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine frage:
    Warum sagt der player das er keinen mp42 codec findet.hab ich beim convertieren was falsch gemacht wenn ja was?
    ich versteh nicht warum der mir das immer anzeigt hab das nach der anleitung von Dirkolino.
    Warum ghet das nicht bitte um hilfe.
    Mfg
    chris1982
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum mp42 codec? Konvertier doch in AVI.
     
  8. stm999999999

    stm999999999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wobei es recht einfach zu sein scheint, den Converter aus dem Divx-Paket zu nehmen, soweit ich mich erinnere, war die Einstellung mobile oder qmobile ganz passend. Dauert nur leider eine Ewigkeit bei meinm Rechner (XP2400+/1GB RAM). :(
     
  9. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja habs ja jetzt hinbekommen danke für die antworten ich hab ffmpeg genommen und dann avi geht relativ schnell bei mir (AMD 64 X2 DuelCore 4200+, 2gb Ram
     
  10. stm999999999

    stm999999999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann steht ja immer mal ein Rechner-Aufrüsten an:

    Wie schnell geht es denn mit Deinem System? Also sagen wir mal 30 min Video, wie lange kodiert er daran?

    Frohes Neues! :D
     
  11. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat es etwa für einen ganzen film(ca. 100min) 15 minuten gedauert also geht eignetlich

    m.f.g
    chris1982
     
Die Seite wird geladen...