Sonstige RIZR Z8 - Divx abspielen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mike_R, 31. Jan. 2009.

  1. Mike_R

    Mike_R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Hab eine Frage bezüglich Divx. Habe mir den Player installiert und habe dann versucht eine DVD die ich in Divx Format konvertiert habe anzuschauen.
    Am PC klappt dies ohne Problem, auf dem Handy erscheint aber im Divx player kein Bild in der Vorschau und wenn ich versuche den Film zu starten schliesst der Player mit der Meldung "Progr. wurde geschl.".
    Konnte aber eine andere Divx datei die ich mit dem Player runtergeladen hatte ohne Probleme abspielen.
    Es wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mike
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Eventuell hilft dir dieses Thema weiter.

    Ansonsten vermute ich einfach mal du hast die falschen Einstellungen beim erstellen der Datei genommen.
    Bedenke es ist ein Z8 und kein PC. ;)
    Irgendwo hier im Forum hatte mal jemand passende Einstellungen gepostet, finde das Thema nur gerade nicht wieder.
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    #3 parlazzo, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  4. Mike_R

    Mike_R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Mit den SUPER Einstellungen die ich einem der Threads gefunden habe hat es dann letztendlich geklappt.

    Mike
     
Die Seite wird geladen...