Sonstige RIZR Z8 - Display Helligkeit erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von darkman_no1, 10. Nov. 2008.

  1. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man bei dem Motorola Z8 die Helligkeit verändern?
     
  2. GlanDas

    GlanDas Guest

    Startbildschirm - (linker Button) Optionen - Profil öffnen - links tippen auf dem Navigations"kreuz" (oben steht dann Display) - Displayhelligkeit

    Gruß GlanDas
     
  3. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    achso...
    an einer Stelle wo es keiner findet.
    @ Protector von wegen übersichtlicher
     
  4. GlanDas

    GlanDas Guest

    Doch, nur muss man sich, wie bei jedem Handy, erstmal an die Steuerung und Menüführung gewöhnen :D

    Ich hatte am Anfang auch Probleme, jetzt bin ich aber sehr zufrieden !
    Die Eingewöhnungszeit lohnt sich !
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Am Anfang ist es tatsächlich verwirrender, aber mit der Zeit wird die Steuerung logischer.

    Das man die Menüführung nicht mit einem P2K oder Linuxgerät vergleichen kann, sollte dir schon klar sein.

    Und man kann schon garnicht mit anderen Herstellern vergleichen, auch wenn andere auch UIQ verwenden. ;)
     
Die Seite wird geladen...